Stimmen für Hefelle 4

„Ich unterstütze Paul Hefelle, weil er als Bezirksrat stets ein offenes Ohr für die Bezirksbewohner hat und sich auch um vermeintliche Kleinigkeiten kümmert. So ist es auf seine I14017796_1449037551778308_1631090929_nnitiative zurückzuführen, dass in der U-Bahn Station Taborstraße eine erklärende Tafel zur Statue der Hl. Barbara als Schutzpatronin des Bergbaus gestellt wurde. Auch diverse Rollerständer vor Schulen und der Poller vor dem Pfadfinderheim der Gruppe 51 wurden Dank seiner Initiativen verwirklicht.“ (Mag. Claudia Weber, wohnhaft in Wien Leopoldstadt, Lehrerin am TGM Wien 20)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s