Stimmen für Hefelle 3

„Ich kenne Paul Hefelle schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Wir waren politisch nicht immer einer Meinung, ich habe aber stets gerne mit ihm diskutiert. Nicht zuletzt, Raneweil er seine Meinungen zumeist gut zu untermauern wusste. Heute stelle ich fest, dass er als Bezirkspolitiker weniger an Ideologien hängt, sondern viel mehr die Probleme der Bezirksbewohnerinnen und -bewohner angehen will. Beim Thema Praterstern war er der Erste, der die dortigen Zustände offen thematisiert und der rot-grünen Bezirksmehrheit sinnvolle Vorschläge zur Beseitigung der Missstände vorgelegt hat. Nicht zuletzt deshalb gebe ich ihm meine Vorzugsstimme“ (Mag. FH Paul Ranefeld, seit seiner Kindheit Bewohner der Leopoldstadt)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s