Stimmen für Hefelle 2

Rosenberger

„Ich wähle Paul Hefelle und die ÖVP Leopoldstadt weil es mir wichtig ist, dass rechte und linke Krawallmacher nicht die Oberhand gewinnen. Die Bezirksvertretung sollte zuvorderst die Anliegen der hier lebenden Menschen beachten. Paul Hefelle bekommt meine Vorzugsstimme, weil er u.a. durchgesetzt hat, dass der Leopoldstädter Arzt Dr. Arthur Lanc für seine Verdienste um die Rettung von Juden in der NS-Zeit mit der Benennung eines Platzes zwischen Taborstraße und Glockengasse geehrt wird und nicht in Vergessenheit gerät.“ (Mag. Alois Rosenberger, wohnhaft in Wien Leopoldstadt, Eigentümer und Geschäftsführer Rosenberger Immobilien)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s