Farbenspiele anno 2002 (ACADEMIA Dez. 2002)

Viele, die heute bei den Neos angeheuert haben, betonen ihr seinerzeitiges Engagement für eine schwarz-grüne Variante. Aber nicht jeder, der für Schwarz-Grün war, hat sich zehn Jahre später von der ÖVP abgewandt.
Selbst ich habe damals als Chefredakteur der ACADEMIA recht deutlich für eine Koalition Schüssel-Van der Bellen Partei ergriffen. Hauptberufllich war ich damals noch für die Öffentlichkeitsarbeit der Katholischen Medien Akademie zuständig.
Die Gesamtausgabe vom Dezember 2002 ist abrufbar unter https://www.oecv.at/Academia/Detail/20025.
Der Kommentar findet sich hier
ACADEMIA Dez 2002 Koalitionen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s